Questback Survey Questionnaire

Umfrage zur Veränderung des Einkaufsverhaltens und der

Mediennutzung durch die Corona-Krise in Deutschland



Liebe/r Teilnehmer/in,


wir freuen uns, dass Sie sich Zeit nehmen, um den folgenden Fragebogen auszufüllen. Wir sind Studentinnen der Betriebswirtschaft an der TH Rosenheim und führen eine Marktforschung bezüglich der Veränderung des Einkaufsverhaltens und der Mediennutzung durch die Corona-Krise in Deutschland durch. Bitte beachten Sie hierbei, dass sich die Fragen zum Einkaufsverhalten nicht auf Lebensmittel beziehen, sondern sich ausschließlich mit Ver- und Gebrauchsgütern (z.B. Kleidung, Elektronikartikel, Freizeitartikel usw.) beschäftigen.

Diese Umfrage wird ca. 10-15 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen und wird vollkommen anonym erhoben.

Gruppenbild_Marktforschungsfoto_quer.png
Das Marktforschungs-Team der TH-Rosenheim bedankt sich für Ihre Teilnahme!